Franzi

Geburtstag: 01.08.1989
Besitzerin von Alf

 

- Basispass

- Reiterpass

 
Wenn wir es nicht besser wüssten, könnte man glauben, das Franzi mit dem Stall verheiratet ist. Seit mehr als 10 Jahren verbringt sie fast jede freie Minute bei den Pferden. Mit 13 Jahren bekam sie ihr erstes, eigenes Pflegepferd Alf. Die Beiden mussten sich zwar erst zusammenraufen, aber 3 Jahre später wurde er tatsächlich IHR Pferd. Seitdem würde Franzi alles für ihn opfern, was man erst im Sommer 2011 wieder gesehen hat. Alf bekam eine akute Rückenentzündung und konnte von da an nicht mehr geritten werden. Franzi hat allerdings nichts unversucht lassen: von Röntgen- über Wärmebildaufnahmen, täglichem Longieren, weiten Spaziergängen und Verhätscheln hat sie alles versucht. Alf kann trotzdem leider nie wieder richtig geritten werden, aber darf jetzt sein wohl verdientes Rentnerleben genießen.

 

Franzi musste uns aus beruflichen Gründen leider mit Alf am 01.04.2016 verlassen

Margot

Geburtstag: 30.07.
Ehemaliger 1. Vorstand, ist uns aber zum Glück als Kassenprüferin erhalten geblieben.