Alex

geb. 08.05.1991
Rasse: Kaltblut-Mix
Stockmaß: 1,57 m
Besitzer: Theresa & Lisa
Pflegerinnen: Andrea & Laura

Hallo,

mein Name ist Alex und ich bin schon fast mein ganzes Leben lang in Moos und brachte lernwilligen Reitschülern das Reiten bei. Ich gebe zu mit mir war es nicht immer leicht, da ich meinen eigenen Dickkopf habe und diesen auch des Öfteren probiere durchzusetzen. Jedoch mach ich das nicht böswillig und achte trotz allem auf meinen Reiter. Ich bin mit meinen 27 Jahren, das älteste Pferd im Stall. Durch mein gesetzteres Alter brauche ich eine etwas längere Aufwärmphase, damit ich locker in die Arbeit starten kann. Seit März 2016 bin ich in Rente, helfe aber wenn Not am Pferd ist immer noch mit Freude  im Schulbetrieb aus. Wer rastet der rostet ;-D! Ich mache auch gerne mit meinen Besitzerinnen oder meinen Pflegerinnen chillige Ausritte rund um Moos und genieße mein neues Rentnerleben.