Lola

geb.
Rasse: Appaloosa
Besitzerin: Carina Jahrstorfer
Pfleger: Christina W.
 
Hallo,
hier im Stall nennt man mich Lola, aber mein eigentlicher Name ist TT Mighty Princess. Unter diesem Namen bin ich schon bei mehreren Westernturnieren gestartet. Im Juli 2012 bin ich zur Carina gekommen, die sich seither super um mich kümmert. Leider bekam ich kurz darauf die Diagnose, dass ich Hufrehe habe. Das ist eine Krankheit im Huf, die starke Schmerzen verursacht und auch tödlich enden kann, wenn man sie nicht schnell behandelt. Aber ich hatte Glück und wurde umgehend von einem Tierarzt umsorgt. Daher durfte ich auch eine Zeit lang nicht mehr geritten werden und musste auf einer Koppel ohne Gras stehen, da die Hufrehe eventuell vom Gras gekommen ist. Aber durch die tolle Pflege von Carina und Christina darf ich jetzt sogar wieder mit einer Fressbremse auf eine Koppel mit Gras. Ihr seht mir geht es jetzt wieder gut, ich muss nur etwas besser aufpassen was ich esse (so wie jede Frau :-D), damit die Hufrehe nicht zurückkommt. Also bitte fragt erst, wenn ihr bei uns im Stall vorbeikommt ob ihr mir was zum Essen geben könnt. ;-D